www.safarilandgg/forum
Safariland Wallerstädten/Gross-Gerau
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Safariland



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.safarilandgg/forum Foren-Übersicht -> Willkommen zum neuen Safariland-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roxas




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.09.2006
Beiträge: 1
Wohnort: 55459 Grolsheim

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 10:22    Titel: Das Safariland Antworten mit Zitat

ich finde es ehrlich gesagt sehr schade was mit dem Safari Land Passiert ist.
Meine Mutter hat mir davon erzählt. Sie verbrachte Ihre Kindheit in Wallerstädten.


Ich werde mich bei Zeiten mal auf den Weg machen um ein Paar Fotos zu schiessen, von dem, was noch daran erinnert was einmal war.
_________________
Julia Neumann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tuggi




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Seligenstadt

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 00:40    Titel: Totschweigen Antworten mit Zitat

Mann hat so das Gefühl der Ort Wallerstädten möchte gar nicht das etwas an die Vergangenheit erinnert.
Wenn mann durch das Gelände geht stehen Hinweisschilder über die heimische Vogelwelt und den Wallerstädter Gesangsverein.
Das vor 20 Jahren hier Löwen und Tieger durch den Wald gelaufen sind daran erinnert nichts man hat gründlich aufgeräumt.

Werde die nächsten Tage noch mal hin fahren da bei meinem letzten Besuch die Victoria Gaststätte geschlossen hatte, vieleicht erinnert wenigstens dort noch etwas an den einzigartigen Park.

ja,ja ich weiß

Die Hoffnung stirbt zuletzt Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gerd




Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Mainz

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 21:25    Titel: Safariland-Forum Antworten mit Zitat

Hallo Tristian,

zunächst vielen Dank und großes Lob für deine hervorragende Homepage über das ehemalige "Safariland", bei dem viele Erinnerungen wach werden.

Auch dieses Forum ist eine sehr gute Idee um Infos zu sammeln und Erinnerungen auszutauschen.

Mögen möglichst viele hierher finden, um dieses Forum mit Leben zu füllen und die Erinnerung an das Safariland wach zu halten!
_________________
Beste Grüße
Gerd *
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katja78




Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Griesheim

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch total begeistert von dieser Seite!
Wenn ich mir das alles wieder ansehen kommen wirklich schöne Kindheitserrinnerungen in mir hoch.

Wir waren fast jedes Wochenende im Park und vor allem der Spielplatz (mit der Rakentenrutsche) war der Hammer... und die Pferdebahn... und vor allem die Tiere. Meine Eltern haben noch Fotos von Park, ich werde sie morgen mal raussuchen...

Ich finde es jetzt wo ich alles quasi nocheinmal ansehen konnte, sehr sehr schade das es den Park nicht mehr gibt.

LG. Katja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.safarilandgg/forum Foren-Übersicht -> Willkommen zum neuen Safariland-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Forum



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz